Wir sind einer der führenden Spezialisten für die Konzeption und Umsetzung moderner Arbeitswelten im deutschsprachigen Raum. Für unsere Kunden im Mittelstand entwerfen wir maßgeschneiderte Büro-Konzepte für die Anforderungen der modernen und zukünftigen Arbeitswelt. Dabei steht für uns der arbeitende Mensch im Zentrum unseres Handelns.
Wir haben viel vor und deswegen suchen wir ab sofort:
Technische Leitung Medientechnik (m/w/d)
Du fühlst Dich angesprochen? Prima, dann sollten wir uns kennen lernen!
Bewerbe Dich noch heute und sende Deine Unterlagen an jobs@raumweltenheiss.de.
Wir sind sehr gespannt darauf, Dich kennen zu lernen.
- Konfiguration und Programmierung von Medientechnischen Systemen
- Inbetriebnahme von medientechnischen Systemen mit diversen Herstellern wie Crestron, Shure, Bose, Atlona usw.
- Projektbetreuung von kleinen Konferenzräumen bis hin zu großen Veranstaltungssälen mit Kameras, Beschallung, Mikrofonie, Übertragungstechniken usw. von der Elektroplanung bis zur Kundenabnahme
- Planung und Durchführung von Kundeneinweisungen und Schulungen
- Durchführen von Wartungen beim Kunden
- Planung der Montage Einsätze
- Testen neuer Systeme diverser Hersteller für den künftigen Gebrauch
- Mehrjährige technische Erfahrung in der Medientechnik und oder Informations-Technologie (IT)
- Mehrjährige Erfahrung mit diversen Herstellern
- Erfahrung in der Elektro- und Kabelzugplanung
- Kommunikationssicherheit beim Kunden
- Avixa oder vergleichbare Zertifizierung wünschenswert.
- Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Entwicklungsspielraum und Wachstumsmöglichkeiten in einem aufstrebenden und dynamischen Unternehmen
- Eine agile und offene Arbeitsweise in einem sympathischen Team-Umfeld
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Flexible Arbeitszeiten im Büro und im Homeoffice
- Das Arbeiten in einem Büro, welches auf Deine Bedürfnisse ausgelegt ist
- Snacks, Softgetränke und Kaffee sind kostenlos
- Ein Job-Rad, damit du mobil und fit bleiben kannst
- Ein attraktives Vergütungsmodell