Wir sind einer der führenden Spezialisten für die Konzeption und Umsetzung moderner Arbeitswelten im deutschsprachigen Raum. Für unsere Kunden im Mittelstand entwerfen wir maßgeschneiderte Büro-Konzepte für die Anforderungen der modernen und zukünftigen Arbeitswelt. Dabei steht für uns der arbeitende Mensch im Zentrum unseres Handelns.
Wir haben viel vor und deswegen suchen wir ab sofort:
Vertriebsassistenz Medientechnik (m/w/d)
Du fühlst Dich angesprochen? Prima, dann sollten wir uns kennen lernen!
Bewerbe Dich noch heute und sende Deine Unterlagen an jobs@raumweltenheiss.de.
Wir sind sehr gespannt darauf, Dich kennen zu lernen.
- Beratung und Verkauf von Medientechnischen Systemen bei Key Account Kunden
- Planung von Medientechnischen Systemen mit diversen Herstellern wie Crestron, Shure, Bose, Atlona usw.
- Erstellen von Angeboten
- Einkaufsverhandlungen mit Lieferanten und Herstellern
- Wareneinkauf
- Planung und Umsetzung von Veranstaltungen mit Kunden
- Halten von Vorträgen und internen Schulungen
- Aufbau einer Wartungsstruktur mit Wartungsverträgen
- Mehrjährige Vertriebserfahrung in der Medientechnik Branche
- Mehrjährige Erfahrung in der Medientechnik mit diversen Herstellern
- Planungserfahrung mit MS Visio und kleinen bis großen medientechnischen Systemen, Konferenzräume, Veranstaltungssäle, Konferenzzentren und Beschallungssystemen.
- Verhandlungssicheres Auftreten beim Kunden
- Erfahrungen als Teamleiter von Vorteil
- Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Entwicklungsspielraum und Wachstumsmöglichkeiten in einem aufstrebenden und dynamischen Unternehmen
- Eine agile und offene Arbeitsweise in einem sympathischen Team-Umfeld
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Flexible Arbeitszeiten im Büro und im Homeoffice
- Das Arbeiten in einem Büro, welches auf Deine Bedürfnisse ausgelegt ist
- Snacks, Softgetränke und Kaffee sind kostenlos
- Ein Job-Rad, damit du mobil und fit bleiben kannst
- Ein attraktives Vergütungsmodell