Alice Antonoff
Spezialist für moderne Arbeitswelten

Schon als gelernte Einzelhandelskauffrau mit dem Schwerpunkt Damenmode gefielen mir die Ensembles am besten, die Design, Qualität und Funktion perfekt vereinen. An dieser Grundeinstellung änderte sich nichts, als ich 1990 vom Mode- ins Einrichtungs-Business wechselte.

Hier war mir schnell klar: In den oft längerfristigen Projekten ist gegenseitiges Vertrauen – neben Erfahrung, Fachwissen und Talent – entscheidend für den Erfolg. Daher verkaufe ich nicht einfach nur Büromöbel. Vielmehr bin ich mit Herz, Leib und Seele bei der Sache und gestalte gemeinsam mit meinen Kunden motivierende, auf die Mitarbeiter und Prozesse zugeschnittene Arbeitsumgebungen. So entstehen nachhaltige Raumwelten, die die Unternehmen langfristig optimal unterstützen und sich flexibel erweitern lassen.
Was mich besonders freut: Aus vielen Kunden sind mittlerweile Freunde geworden. Das ist für mich der schönste Beweis, dass Ehrlichkeit und Offenheit Vertrauen schafft. Das gilt auch für raumweltenheiss: Es macht Spaß, als Teil eines hochmotivierten Teams eigene Ideen zu verwirklichen. Inspiration für meine Arbeit hole ich mir bei den großen und kleinen bildenden Künstlern und Malern dieser Welt.