Andreas Schüttauf
Spezialist für moderne Arbeitswelten

2015 bin ich als Quereinsteiger in die Branche gekommen. Warum genau diese Branche? Ich glaube, hier gibt es mehrere Gründe! Mir macht es wahnsinnig Spaß, so viele Menschen, Netzwerkpartner und Freunde kennenzulernen.
Außerdem liebe ich es, gemeinsam an einem Strang zu ziehen, mit dem Ziel, eine Arbeitswelt (oder aber auch eine Wohnwelt) zu schaffen, die funktioniert, geil aussieht und wo man sich wohlfühlt!

Das schönste ist es, am Ende eines Projekts zu sehen, was wir gemeinsam im Team geschaffen haben und, dass alle glücklich sind! Das macht mich immer mega stolz!

Ich würde mich mich als „Kümmerer“ bezeichnen. Wenn mein Wissen nicht mehr ausreicht, haben wir immer einen Netzwerkpartner der die Antwort weiß. Ich habe unfassbar viel Spaß an meinem Tun.

Das wichtigste ist das TEAM! Und das funktioniert sensationell!
Alles zusammen macht unsere Kunden und Partner zufrieden, sowie uns erfolgreich.

Privat liebe ich die Berge und Autos! Das lässt sich auch gut verbinden! Es ist einfach traumhaft, mit dem Cabrio die Passstraßen entlang zu fahren. Natürlich liebe ich auch die ein oder andere kleine Wanderung 😉
Sonst mag ich noch alles was motorisiert und schnell ist! Daher findet man mich ab und an auch mal auf der Kartbahn wieder.