Anne-Kathrin Brosowski
Spezialistin für moderne Arbeitswelten

Ich bin als Quereinsteiger vor 9 Jahren in die Büromöbelbranche gerutscht und habe hier mit Freude Fuß gefasst. Angefangen habe ich am Empfang, bin dann in den Innendienst gewechselt, bis ich dann da gelandet bin, wo ich hingehöre – im Vertrieb.
Begeistert haben mich schon immer Möbel, die Einrichtung, ebenfalls Farben und Formen. Mein Sinn für Schönes ist sehr ausgeprägt. Als Kind habe ich regelmäßig mein Zimmer umgestellt und mich ausprobiert. Ich liebe den Kontakt zum Kunden, das Beraten und anschließende Umsetzen meiner Ideen. Ich denke ich kann Kunden gut begeistern und sie dadurch langfristig an mich binden. Dabei hilft mir auch mein großes Netzwerk an Herstellern und sonstigen Firmen.

Mein zeitaufwendigstes Hobby ist mein Sohn, der mich auf Trab hält. Mir macht Lesen und Kochen Spaß und reise für mein Leben gerne nach Asien. Hier habe ich meine Leidenschaft zum Yoga entdeckt, das ich regelmäßig mache.