Asmir Foric
Montage

Ich beschäftige mich schon mein ganzes Berufsleben mit dem Aufbau und der Montage von Möbeln bzw. Büromöbeln. An meinem Job gefällt mir das kreative Arbeiten besonders gut, und dass ich mein handwerkliches Geschick auch außerhalb meiner Freizeit mit Freude ausleben darf.

Wenn ich am Ende eines erfolgreichen Tages die glücklichen und zufriedenen Gesichter der Kunden sehe, macht mir das Ganze natürlich noch mehr Spaß. Ich lege bei meiner Arbeit sehr viel Wert auf Präzision, Schnelligkeit, ein ordentliches Arbeitsklima. Stets begleitet von einer gesunden Portion Humor und natürlich immer mit dem Fokus darauf, das bestmögliche Ergebnis für meine Kundschaft und für mich und zu erzielen.

Ich werkle und bastle auch nach meiner Arbeitszeit sehr gerne an Möbelstücken, Autos und Motorrädern. Man kann also sagen, dass ich mein Hobby wirklich zu meinem Beruf gemacht habe!