Daniela Sikora
Vertriebsassistenz

Ich bin ein positiv eingestellter Mensch und liebe die direkte Zusammenarbeit im Team. Gemeinsam mit unserem Vertrieb die besten Lösungen für unsere Kunden umzusetzen, spornt mich an.

Egal, ob lediglich einige Büromöbel und Accessoires zu beschaffen sind oder ein Büro komplett neu gestaltet wird – ich sorge dafür, dass unsere Kunden rundum gut betreut sind – von der Angebotserstellung bis zur termingerechten Lieferung der Ware stehe ich mit vollem Einsatz zur Verfügung.

Dabei hilft mir mein großer Erfahrungsschatz, den ich mir in nunmehr fast 30 Jahren in der Branche angeeignet habe.

Meinen Akku lade ich am liebsten bei langen Spaziergängen in der Natur auf. Kochen für meine Familie gehört darüber hinaus ebenso zu meinen Leidenschaften wie Biathlon-Weltcups. Von meiner bequemen Couch aus fiebere ich mit den Sportlern dem Ziel entgegen.