Hannah Amersdorffer
Online Beratung & Vertrieb

Ich bin ein praktisch veranlagter Mensch. Darum habe ich mich nach einem Jahr Studium für eine Ausbildung zur Handelsfachwirtin entschieden. Mit meinem Abschluss in der Tasche bin ich in die Büromöbelbranche eingestiegen.

Mit Büromöbeln verbringt man mehr Zeit als mit seinem Sofa. Zu sehen, wie man am Arbeitsplatz mit funktionellen sowie zugleich ästhetischen Büromöbeln eine Wohlfühlatmosphäre erzeugen kann, macht mir richtig Spaß!

Mein Beitrag dazu ist die Unterstützung des Vertriebes, um für einen reibungslosen Prozessablauf zu sorgen. Von A wie Angebotserstellung bis Z wie zuverlässige Auslieferung stehe ich für unsere Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Als optimistischer Mensch arbeite ich gerne mit Menschen zusammen. Dabei sind mir Service und Sorgfalt sehr wichtig. Auch bei komplexen Projekten behalte ich den Überblick und bleibe motiviert.

In meiner Freizeit erkunde ich die Welt per Städtetrips und Rucksackreisen, um neue Eindrücke zu sammeln. Oder ich schalte beim Wandern oder Snowboarden in den Bergen mal so richtig ab.