Julika Rathelbeck
CEO

Hallo! Mein Name ist Julika Rathelbeck. Ich bin Diplom-Betriebswirtin, und ich brenne für schönes Design, Inneneinrichtungen und alles Kreative!
Bei raumweltenheiss bin ich seit der Gründung 2015 und lebe wahrhaftig mit und für das Unternehmen.
Meine Hauptverantwortlichkeiten bei raumweltenheiss sind neben der Geschäftsleitung, Human Resources, die Ausstellungsgestaltung und vor allem der Onlinevertrieb.

Neben dem was ich beruflich als meine Verantwortlichkeit definiere, möchte ich bzw. wir, mit unserer Firma, einen Ort schaffen, an dem die Menschlichkeit,
Vertrauen und Wertschätzung einen hohen Stellen haben. Vieles auf dieser Welt können wir nicht beeinflussen…unsere kleine Welt schon  🙂

Wenn ich nicht arbeite, dann schlägt mein Herz für das Gärtnern, Salsa Tanzen und Kanu-Fahren. Persönliche Weiterentwicklung ist mir wichtig –
ebenso wie meine Freunde und meine Familie.