Natalie Distelhoff
Online Beratung & Vertrieb

Als ausgebildete Kauffrau für Versicherung und Finanzen war ich bei einem Maklerpool im Bereich der Risikoprüfung bzw. Gesundheitsvorprüfung tätig. Ich habe mir mehr Abwechslung und Kreativität bei meiner Arbeit gewünscht – und das habe ich bei raumweltenheiss gefunden

An einem schönen Arbeitsumfeld mitzugestalten und damit Menschen glücklich zu machen macht mir viel Spaß. Außerdem habe ich die Möglichkeit mich in vielen Bereichen weiterzuentwickeln, was natürlich Abwechslung mit sich bringt. Bei meiner Arbeit lege ich großen Wert auf kompetente Kundenberatung und strukturierte Abläufe. Da wir den Großteil unserer Zeit am Arbeitsplatz verbringen ist mir ein harmonisches Umfeld und offener und ehrlicher Umgang mit Kollegen sehr wichtig.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne meine Zeit mit Freunden und bin draußen in der Natur. Außerdem kann ich mich mit guter Musik und beim Lesen entspannen. Reisen gehört natürlichen ebenfalls zu meinen Lieblingsaktivitäten.