Reinhard Flügel
Spezialist für moderne Arbeitswelten

Nach dem Studium der Innenarchitektur und einem kurzen Zwischenstopp im Hochbau – ich durfte an der Entstehung des Landtagsgebäudes von NRW in Düsseldorf mitwirken – habe ich meine Heimat in der Büroplanung und Gestaltung der Arbeitswelt gefunden.

Langjährige Erfahrung und Know-how habe ich dabei sowohl auf der Nutzerseite bei einem internationale tätigen Unternehmen als auch hersteller- und fachhandelsseitig gesammelt und bin stolz diese nun in unserem Team Landshut einbringen zu dürfen.

Räume und Arbeitsumgebungen zu schaffen, die die Menschen berühren, anregen und sie in Ihrem Tun unterstützen; das ist es, was mich antreibt. Dabei ist der enge Kontakt zu unseren Kunden und das Herausarbeiten individueller, zukunftsorientierter Lösungen für mich von großer Bedeutung.

Privat lebe ich meine Kreativität bei meinem Hobby der Fotografie und Bildbearbeitung aus.