Roland Nowak
Raumplanung / Gestaltung

Gestalten ist mein Beruf, mein Leitsatz lautet schon seit meiner Studienzeit: „Design ist Kunst, die sich nützlich macht.“

Während meiner langjährigen Erfahrung in der Büroeinrichtungsbranche habe ich so manchen Wandel in der Arbeitswelt und zahlreiche Trends in der Gestaltung von „Bürowelten“ miterlebt. Ungeachtet vieler modischer Strömungen hat sich dabei eines immer bewährt: Qualität. Sowohl in der Beratung als auch in der Ausführung stelle ich hier im Sinne meiner Kunden höchste Ansprüche.

Mit meinem umfangreichen Produktwissen und im direkten Dialog mit den Kunden konzipiere ich bedarfs- und budgetgerechte Lösungen, die überzeugen. Das Spannende für mich ist: Jedes Projekt erfordert individuelles Denken und Handeln. Und jedes Konzept unterstützt die Arbeitsabläufe im Alltag in optimaler Weise.

Als begeisterter Fahrrad- und Motorradfahrer tanke ich meine Akkus am liebsten auf zwei Rädern wieder auf. Dabei kommen mir oft gute Ideen, die ich gleich in neue Projekte einbringe.