Thomas Brüser
Teamleitung Shopentwicklung

Ich war von 2011 bis 2018 als leitender Redakteur und die letzten zwei Jahre als Chefredakteur bei einem großen Online-Magazin für Videospiele tätig. Im Jahr 2018 habe ich mich dann selbstständig gemacht und ein eigenes Online-Magazin herausgebracht. Das Magazin leite ich noch immer.

In die Büromöbelbranche bin ich eigentlich nur zufällig gerutscht, jedoch habe ich eine ausgeprägte kreative Ader und einen Blick für schöne Designs, daher habe ich mich schnell in der Möbel- und Designbranche wohlgefühlt.

Bei meiner Arbeit lege ich großen Wert auf eine fehlerfreie Formatierung (Rechtschreibung, Zeilenabstände, usw.). Aufgrund meiner leicht perfektionistischen Art ? achte ich auch sehr auf kleine Details. Sehr gerne arbeite ich mit Photoshop, um neue Banner und Bilder für den Shop zu erstellen.

Zu den Hobbies: Ich fahre leidenschaftlich gerne Fahrrad und fotografiere auch unheimlich gerne. Spazieren gehen und die Natur genießen gehören ebenfalls zu meinen Freizeitaktivitäten. Wenn dann noch Zeit bleibt, spiele ich auch sehr gerne Basketball und befasse mich mit dem Thema Motorsport.