Wanda Winstel
Marketing Managerin

Hallo! 🙂 Ich heiße Wanda Winstel und bin Marketingmanagerin bei raumweltenheiss. Mein beruflicher Weg startete in der Fernsehbranche, in der ich meiner Leidenschaft für Bewegtbild nachging. Anschließend entschloss ich mich für eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation. Dort lernte ich alles rund um das Thema Online Vermarktung und darf das nun bei raumweltenheiss umsetzen.

Ich war schon immer begeistert von Möbeln, Inneneinrichtung und der Wirkung von Räumen, unter anderem auch im Büro. Doch das allein reicht heute nicht mehr aus, um am Arbeitsplatz glücklich zu sein. Bei raumweltenheiss reizt mich, dass wir modernes Arbeiten nicht nur verkaufen, sondern auch wirklich leben. Die dazugehörige Freiheit im Arbeitsalltag genieße ich sehr und finde es großartig, dass wir dieses Gefühl ganz vielen weiteren Menschen nahebringen.

Meine Freizeit verbringe ich gerne bei meinem eigenen Pferd und in der Natur. Ansonsten liebe ich das Reisen in nahe und ferne Länder sowie leckeres Essen in Gesellschaft von Freunden und Familie. Am liebsten Nudeln in allen Variationen, da ich ein absoluter Pasta-Lover bin. 🙂