Unsere Garantie

Wir stehen für das, was wir verkaufen. Das bedeutet auch, dass wir Ihnen Services anbieten, die noch über viele Jahre einen reibungslosen Ablauf Ihrer Bürowelt garantieren.

Service

DAMIT SIE NOCH LANGE
ZUFRIEDEN SIND.

UNSERE SERVICES GEHEN ÜBER DIE OBLIGATORISCHE GARANTIELEISTUNG HINAUS.

Das Team von raumweltenheiss steht Ihnen auch nach Abschluss eines Projekts hilfreich zur Seite. Als Standard-Service ist für uns eine professionelle Endkontrolle sowie eine Überprüfung aller Funktionen bei Tischen, Stühlen, Küchen, Medientechnik etc. selbstverständlich. Unsere Services gehen über die obligatorische Garantieleistung hinaus und können von Ihnen modular beansprucht werden – dazu gehören smarte Optimierungsstrategien oder Wartungsverträge sowie Ergonomie-Einweisungen und Schulungen am Arbeitsplatz. 

Zusätzlich besitzen wir die Tools für eine Mitarbeiterbefragung, um die Stimmung Ihrer Teams in Sachen Umstellung, Effektivität und Zufriedenheit widerzuspiegeln.

Inhalte des Service

Ergebnis-Analyse
Optimierung
Trainings
Effizienzprüfung

Ergonomie-Training

Um insbesondere die Gesundheit Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gewährleisten, bieten wir ein umfangreiches Ergonomietraining an, bei dem Experten auf den richtigen Gebrauch der neuen Büromöbel schulen.

Auch Schulungen an Hard- und Software sowie Medientechnik sind möglich, um neue Mitarbeiter oder Auffrischungen bei bestehenden Mitarbeitern anzuleiten.

Effiziente Raumausnutzung

Um die optimale Auslastung Ihres neuen Raumkonzepts zu sichern, veranstalten wir mit Ihrem Team ein Review. Wir analysieren dabei anonymisiert die tatsächliche Auslastung der Räume und Büroflächen. Sollte es an dieser Stelle Optimierungsbedarf geben, greifen wir ein und überarbeiten das Konzept oder bringen die vereinbarten Routinen wieder in Schwung.

Akustikoptimierung

Was auch in der Praxis überprüft werden kann, ist die aktuelle  Raumakustik. Falls es Umstellungen oder Angleichungen an das Raumkonzept in der Nutzung gab oder gibt, sind unsere Akustik- und Einrichtungsspezialisten in der Lage, ein adaptiertes Akustik-Konzept zu installieren bzw. einfache Nachbesserungen vorzuschlagen.

Unternehmenseigener Online-Shop

Ein weiterer praktischer Service, den wir Ihnen neben unserem eigenen Online Shop bieten, ist ein individualisierbarer Kunden-Online-Shop. Hier finden Sie bzw. Ihre Mitarbeiter speziell konfigurierte Produktwelten. Ferner bieten wir Schnittstellen zu Ihren elektronischen Einkaufsplattformen / eProcurement.

Wir bieten Ihnen alle Möglichkeiten, den reibungslosen Ablauf in Ihrer neuen Arbeitswelt zu garantieren:

  • Mitarbeiterbefragung zur Zufriedenheit
  • Ergonomietraining
  • Raumbuchungssysteme
  • Medientechnik
  • Hard- & Softwareschulungen
  • Akustikoptimierung
  • Umzugsservice
  • Reinigung & Refurnishing des Bestandsmobiliars
  • Shop-Anbindung | eProcurement

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen oder benötigen Inspiration und Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer zukünftigen Arbeitswelt? Wir beraten Sie gerne und freuen uns über Ihren Anruf oder Ihre Nachricht.